Thema: Philaseiten Adventskalender
Wim Ehlers Am: 02.12.2013 13:22:02 Gelesen: 888583# 6@  
@ drmoeller_neuss [#1098]
@ drmoeller_neuss [#1101]

Lieber Uli,

vielen Dank zunächst für Deinen Hinweis, der mich motivierte, meine Weihnachtsmarken-Sammlung durchzusehen und pro Adventskalendertag entsprechende Briefmarken herauszusortieren. Nun habe ich sie auf Steckkarten sortiert und bin dabei, sie zu scannen. ein erstes Ergebnis für den 1. Dezember seht Ihr also hier. Da viele Motive und Länderkennzeichnungen für sich sprechen, verzichte ich in diesem Thread auf die sonst von mir gelieferten Feindaten und Links. Weihnachtsmarken sind einfach nur schön anzuschauen.





Weitere zum 2. Dezember folgen.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6086
https://www.philaseiten.de/beitrag/75850