Thema: Luxemburg: Nicht im Handbuch oder Katalog
ReinierCornelis Am: 02.12.2013 13:53:39 Gelesen: 30357# 13@  
Peter,

ich bekam eine theoretisch gute Vorschlag von eine Spezialliteratur von Luxemburg. Es stellte sich heraus, dass was da als Beispiel für Spezialliteratur sein soll, KEINENFALLS die Qualität hat, die wir erwarten sollen. Stets wird geschrieben, dass die Kataloge [Michel z.B.] sprengen sollen und dass die einzige Lösung Spezialliteratur sein soll.

Ich habe behauptet und das hat hier noch keiner widersprochen, dass es in viele Bereichen - drucktechnische nach 1921- gar keine Forschungen mehr getan worden sind! Und gar nicht publiziert.

Was die Luxemburgische Commission d'Études hier geleistet hat - ob 1 seite genügt [?] zum Beurteilung - ist von eine schrecklich niedrige Qualität. Ich hätte das offentsichtlich diplomatischer ausdrucken sollen, aber das macht die Studien nicht besser.

Wenn Lars sich verantwortlich fühlt, dann kann er dafür sorgen, dass es verbessert wird - lose Blätter sind genau dazu - damit auch die Luxemburgische Sanmmler bekommen worauf sie Recht haben. 65 Euro sind nicht zu wenig in Krisenzeit.

Ich habe meine Erforschungen in Sache der Landschaftserie publiziert und bekommen beinahe nur Kritik. Der Ton die Musik ist eine ganz leichte Veruntschuldigung um NICHTS zu tun! Lars kann etwas bewirkstelligen! Tut er das oder fühlt er sich nur beleidigt?

Gruss, Rein
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6092
https://www.philaseiten.de/beitrag/75854