Thema: Luxemburg: Nicht im Handbuch oder Katalog
KaraBenNemsi Am: 02.12.2013 21:45:39 Gelesen: 29792# 51@  
@ DL8AAM [#40]

Ein toller Beitrag. Danke dafür.

Ich stimme Dir in allem zu, mit einer kleinen Ausnahme: Ich denke wir brauchen heute beides parallel - Onlineveröffentlichungen und Papierversionen. Nach wie vor ist ein (kleiner?, großer?) Teil der Sammler/Philatelisten nicht im Internet unterwegs. Das mag am Alter liegen, ist aber meines Erachtens eine unabweisbare Tatsache. Anzustreben wäre es, beide Gruppen zu erreichen. Das mag in 20-30 Jahren, wenn sich das Internet auch in der älteren Generation noch weiter durchgesetzt hat, schon wieder ganz anders aussehen.

Grüße

KaraBenNemsi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6092
https://www.philaseiten.de/beitrag/75947