Thema: Bewertung und Verkauf ungewöhnlicher Briefmarkenvarianten
buzi Am: 03.12.2013 11:52:12 Gelesen: 4718# 14@  
Hallo Wim,

danke für den Beitrag. Du schlägst vor, meine Angebots- und Fehllisten in das Tauschforum zu stellen. Würde ich gern machen, aber weiß nicht, wie das geht. Ich weiß aber was nicht geht, nämlich den Inhalt meiner Listen noch einmal im Tauschforum einzutippen. Mein Grundsatz ist: Ich kann jede Marke nur in genau einer Liste aufführen, denn nur so bin ich in der Lage diese Liste stets aktuell zu halten. Nur wenn es gelingt, Links zu meinen Listen zu realisieren, könnten sie auch in den Philaseiten präsent sein. Das wäre ideal. Wenn Du oder sonst jemand dazu eine Idee hat.

Du schreibst "Tatsächlich hast Du eine neue, aber sehr informative Form der Homepage Deiner Briefmarkensammlung gewählt." Die habe ich nicht gewählt, sondern mir selbst ausgedacht. Zu diesem Zweck habe ich (nur aus dem, was das Internet dafür bietet) HTML und CSS sowie etwas JavaScript gelernt und alles selbst programmiert. Das ist mir inzwischen zu einem relativ eigenständigen Hobby geworden.

Du fragst, ob ich gestempelt oder postfrisch sammle: Ich sammle beides. Klick bitte mal in meiner Homepage "Erläuterungen zu den Fehllisten" an. Unter Homepage verstehe ich die Seite, in der sich die farbig hinterlegte Tabelle befindet. Dort stehen Details, die wichtig sind.

Ich würde gern mit Dir tauschen, die weitere Korrespondenz dazu sollten wir per E-Mail machen, meine Adresse ist hinterlegt.

Es grüßt
buzi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6002
https://www.philaseiten.de/beitrag/75974