Thema: Philaseiten Adventskalender
filunski Am: 03.12.2013 12:26:15 Gelesen: 888265# 27@  
Na, der Adventskalender nimmt ja jetzt richtig Gestalt an! :-) Bei so vielen Dreiern wird es ja langsam schon eng, und Neuseeland, ;-), ist ja auch schon dabei.

Dann hier ein ganz bekannter Dreier aus Bayern:



Auf diesem Brief versteckt sich aber noch eine Drei.

Ist nun etwas spitzfindig von mir und deshalb löse ich das auch gleich auf. Ein kleiner, näherer Blick auf den vollen Mühlradstempel bringt uns etwas weiter:



Dort sehen wir (etwas schwach) die Zahl 102 für Eggenfelden. Daraus die Quersumme (1+0+2) ergibt auch wieder eine Drei (zugegeben etwas weit hergeholt).

Beste Adventsgrüße aus dem sonnigen Bayern,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6086
https://www.philaseiten.de/beitrag/75980