Thema: (?) (51/56) Bund Abarten
Richard Am: 05.12.2013 09:22:01 Gelesen: 47625# 30@  
@ grandmit4 [#26]
@ alle

Wenn Sie Fragen zu Marken und Belegen haben, bitte immer die bereits verfügbaren Informationen in den Text schreiben und abbilden, hier zum Beispiel die Abbildung der Marke und/oder des Attests, aber auch des Preises. So ist es ein gewaltiger Unterschied, ob die Marke zu 10 Euro oder zu 1.000 Euro angeboten wird.

@ grandmit4 [#26]

Kannst Du Deine ev. gekaufte Marke oder das Attest noch zeigen ?

@ markenwolf [#29]

Das sind nützliche Informationen. Warum aber bei von Dir genannten Handelspreisen um 300 Euro ein fünffacher Preis im Internet gehandelt wird, ist mir unverständlich. Gab es da noch ein zusätzliches Merkmal, wie zum Beispiel eine Farbverschiebung / Passerverschiebung ?

Auch hier die Frage, ob Du Marke und/oder Attest zeigen kannst ?

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1237
https://www.philaseiten.de/beitrag/76160