Thema: Zeppelinpost: Wertschätzung von Belegen
Wim Ehlers Am: 05.12.2013 17:11:00 Gelesen: 64868# 8@  
@ eswareinmal [#47]

Einen schönen Gruß zunächst in die Lüneburger Südheide, denn ich habe auch einmal in Winsen an der Aller gewohnt.

Da Du so dringend auf eine Antwort über die Werthaltigkeit Deines Zeppelinbeleges wartest, hier ein Link für Dich:

https://www.heinrich-koehler.de/upload/lose-8305-8427-zeppelin-03.pdf?PHPSESSID=ab635b9acb03e87c27221b67fc687a38

Bezüglich der Wertbestimmung solcher Sonderformen von für Sammler produzierte Belegen, ist das Googlen meist erfolgreich. In Deinem Fall habe ich einfach "Sieger Zeppelin Katalog 202" bei Google eingegeben und hatte sofort mehrere Treffer.

Beste Grüße
und viel Glück mit Xaver
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6065
https://www.philaseiten.de/beitrag/76187