Thema: Marken bestimmen: Fiskalmarken Deutschland
Holzinger Am: 08.12.2013 12:29:20 Gelesen: 19128# 11@  
@ Theo J.F. Schalke [#10] und @ alle

Bei einer Auswahlsendung von USA-Marken habe ich die im Scan gezeigten Fiskalmarken vorgefunden. Ich konnte aber (vorerst) keine Zuordnung treffen. Dank der gezeigten und dem schönen Link ist die obere Reihe jetzt klar. Die rechte Marke in der unteren Reihe ist inzwischen auch klar erkannt (Einkommenssteuer).

Womit ich immer noch nichts anfangen kann, sind die Marken der unteren Reihe (die 4 roten (Elsaß / Damenschneiderinnung Mannheim)).



Wer kann mir dazu etwas erläutern bzw. einen Link zum Nachlesen setzen.

Welchen Wert kann man als Tauschausgleich für alle diese Marken ansetzen?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4170
https://www.philaseiten.de/beitrag/76450