Thema: Private Mitglieder Notizen
Holzinger Am: 09.12.2013 20:15:51 Gelesen: 430438# 308@  
@ chuck193 [#307]

Danke für Deine schnelle Reaktion. Mir ging es nur um die USA-Quervergleiche bei älteren Marken und bei den Precancel!

Hier im europäischen Raum ist es vorrangig der Michel der in Listen verwendet wird. Für mich bedeutet das im konkreten Fall aber immer parallel im SC auf dem Rechner nach zu sehen. Es ist eben so, die beiden Kataloge sind wohl nur bedingt(bei bestimmten Gebieten) in vernünftige Vergleichslisten zu bringen. Ich hatte einmal angefangen, bin dann aber (wie auch einige andere Sammlerkollegen) an den verschiedenen Philosophien der beiden Kataloghersteller gescheitert.

Ich dachte, es wäre Dir bei der USA gelungen. Somit hat sich meine Abfrage wohl erledigt.

Trotzdem Danke für Deine Rückauskunft.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/76550