Thema: Philotax / Schwaneberger: Der Streit um die Michel Nummern
Wim Ehlers Am: 10.12.2013 00:07:59 Gelesen: 40388# 55@  
@ Schwämmchen² [#53]

Sorry, aber der Fakt ist schlichtweg falsch.

Natürlich ist meine Aussage richtig, wenn ich schreibe, dass kaum einer die Absicht hat. Und wenn nun zwei von knapp 4.000 Philaseiten-Mitglieder verkünden, dass sie die Absicht haben, einen Katalog zu erstellen, ihn drucken zu lassen und über den Handel zu verbreiten, dann warte ich sehr entspannt auf derartige Meldungen, die nicht zuletzt an viel zu kleiner Zielgruppe (Auflage), mangelnder Vertriebsstruktur und den Kosten niemals realisiert wird.

Aber darum geht es hier im Thema ja gar nicht, sondern um einen Rechtsstreit zweier miteinander konkurrierender Verlage um ein Nummernsystem des einen und darum, ob eine reine Aufzählung bereits schützenswertes Geistesgut ist.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5816
https://www.philaseiten.de/beitrag/76581