Thema: Philotax / Schwaneberger: Der Streit um die Michel Nummern
Martinus Am: 10.12.2013 11:03:19 Gelesen: 40282# 59@  
Ich kaufe keinen Michel mehr!

Nicht, dass ich Mitglied im BDPh bin, nein darüber hinaus auch Mitglied in 2 Vereinen und darüber hinaus auch noch in 4 Arbeitsgemeinschaften.

Ich finde, diese ganze Diskussion nicht diskussionswürdig! Sollen die Herren doch ihr Copyright behalten! Für mich steht fest - ich kaufe keinen Michel mehr!

So kommt man am besten weiter. Denn was wäre der Verlag ohne uns Sammler?

Hier dreht ihr alle Euch wirklich im Kreis! Soll doch mal einer der Michel Redaktion sich klar äußern, ob ich meine Marken auf meiner Ausstellungssammlung z.b. mit Michel Nummer benennen darf - oder ob ich hier sie aufführen darf? So langsam reicht mir das alles mit dem Internet und dem was sich hier so abspielt. Ferner finde ich es nicht gut, wenn ihr euch alle hier zerfleischt - wegen sowas. Wir sind doch alle in einem Boot und wenn jeder gegen jeden rudert, dann geht das Boot unter!

Nur um es mal vorweg zu nehmen.

Wir haben kaum Nachwuchs,
die Vereine werden immer kleiner,
die Philazeitschriften stöhnen um neue Abonnementen ( die bleiben aus)
die Argen sind überaltert
und sonst ...

Wenn man hier anfängt und einfach alles liegen läßt, dann ist bald alles tot. Wir haben wieder ein paar Arbeitslose mehr und gut ist.

Wenn ich sowas hier lese. Ich verkaufe alle meine Briefmarken. Ich verkaufe alles und suche mir ein neues Hobby - vielleicht Pilze sammeln?

mit gruß martinus (alias Michael)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5816
https://www.philaseiten.de/beitrag/76598