Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Georgius Am: 06.07.2008 16:48:14 Gelesen: 708416# 122@  
@ Kalmimaxiss [#213]

Durch die schon einjährige Korrespondenz miteinander und das entgegenkommende Verhalten untereinander hat sich für mich ein gewisses Vertrauensverhältnis zu vielen Mitgliedern herausgebildet. Deshalb sehe ich das nicht so eng, und versende/überweise möglichst am nächsten Tag. Enttäuscht worden bin ich bisher nicht.

Natürlich würde ich das in ausländischen Auktionsportalen oder bei ebay nicht so handhaben. Ich denke jedoch, kommerzielle Gedanken sollten hier im Forum nicht bestimmend sein, sondern besser die gemeinsame Freude an unserem schönen Hobby.

Mit besten Sammlergrüßen
Georgius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/7662