Thema: Internationale Antwortscheine (IAS)
Holger Am: 06.07.2008 18:51:39 Gelesen: 115335# 32@  
@ antwortscheinsammler [#31]

Hallo,

wunderbare Stücke - vielen Dank für die Einstellung der tollen Abbildungen und Dein OK, diese in meinem Projekt verwenden zu dürfen. Super - ich werde die verschiedenen IAS im nächsten Update (Jan. 2009) mit einarbeiten. Ebenfalls ein "Dankeschön" für das "Füllen" meiner Mailbox. :-)

Eine Frage zu den Rückseiten der oben gezeigten IAS habe ich noch: Dort sind eine Menge franz. Kolonien aufgeführt, wo der IAS eingelöst werden konnte. Läßt sich daraus schliessen, dass jede Kolonie ebenfalls solche IAS heraus gegeben hat ?

Dann müsste es ja eine Unmenge von weiteren Variationen geben,

vermutet
Holger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/666
https://www.philaseiten.de/beitrag/7665