Thema: Grossbritannien Isle of Man: Fehlfarben
Pepe Am: 10.12.2013 20:19:29 Gelesen: 10927# 3@  
@ briefmarkenwirbler24 [#2]

Dass Du subjektiv die Farbe mehr zum grauen hin ordnest freut mich. Denn die mattgraubraune Farbe ist ja die Fehlfarbe. Habe noch mal einen Farbenführer zur Hilfe genutzt und dort findet man ja oben rechts olivgrau. Und das passt gar nicht. So denke ich aus diesem Paar werden aus 20 Michelcent mal eben 480,- Micheleuro.

Sind zwar ohnehin alles 'Mondpreise', aber etwas Freude ist dann doch dabei.

Nun wünschte ich mir trotzdem noch Vergleichsstücke. Und wer kann aktuelle Angaben nach Stanley Gibbons machen?



1973 07 05 , Mi 18 F, Mattgraubraun statt olivgrau

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6117
https://www.philaseiten.de/beitrag/76650