Thema: Forge China Philatelie mit neuem kostenfreiem China Katalog
Wim Ehlers Am: 11.12.2013 05:14:05 Gelesen: 9036# 2@  
@ Schwämmchen² [#1]

der China Spezial Katalog ist komplett kostenlos online und kann auch als PDF runtergeladen werden.

Hallo "schwämmchen",

ein Online-Katalog und dann noch kostenlos und als pdf-Datei herunterladbar ist natürlich eine tolle Sache. Auch wenn ich kein China-Sammler bin, interessiere ich mich immer für neue Ideen in der Philatelie und schaue gern über meinen Tellerrand hinaus. Deswegen hätte (sicherlich nicht nur) ich dazu gerne einen Link. Dabei bin ich besonders gespannt darauf, wie Du die Problematik der Abbildungen gelöst hast und natürlich darauf, welches Nummernsystem Du Dir ausgedacht hast.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6126
https://www.philaseiten.de/beitrag/76681