Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Pilatus Am: 06.07.2008 20:17:06 Gelesen: 708544# 125@  
Als erstes muß ich zu meinem Beitrag [#123] einen Nachtrag loswerden. Ich habe dort ein Lob ausgeprochen, ohne zu erwähnen, wen ich meine. Also diese Lob gilt für Kalmimaxiss.

Nun zum Beitrag [#124]. Werter Jochen, wie soll man Dich verstehen? Einerseits möchtest Du unsere Beziehungen als Gemeinschaft der Philaseiten-user streng von den Gepfogenheiten bei Quelle und Otto getrennt sehen. Da stimmen Dir die Beiträge von Georgius, Kalmimaxiss und von mir und weiteren durchaus zu. Aber dann drehst Du den Spieß um und stellst noch höhere Anforderungen als Quelle und Otto sie stellen. Alle sollen gefälligst sich dem Onlinebanking anschließen und innerhalb von Stunden Dir gegenüber ihre Pflicht erfüllen. Na danke.

Du gehst sogar soweit, vom Betreiber des Forums zu verlangen, daß er mich von der Teilnahme an der Philaseitenauktion ausschließt. Denn das, was wohl Deinen selbst so genannten Meckermodus ausgelöst hat, kann ja nur auf mich zutreffen. Scheinbar hast Du die vorhergehenden Beiträge nicht gelesen. Zumindest nicht mit der notwendigen Sorgfalt. Die möchte bei Dir aber geboten sein, wenn Du selbst so hohe Ansprüche stellt.

Trotzdem mit freundlichen Grüßen

Pilatus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/7669