Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Stempelwolf Am: 06.07.2008 20:53:29 Gelesen: 708137# 126@  
Liebe Nutzer der Auktionsplattform,

ich hätte da ein Thema welches mir jedesmal wenn ich ein Los einstelle einfällt. Warum kann ich die Einstellseite auf der Beschreibungsseite nicht auf direktem Weg über "Los einstellen" aufrufen? Ich muß zuerst über die Vorschau um dort das AGB-Häkchen setzen zu können und dann erst ist mein Los übernommen. Das ist sinnvoll, wenn man sich nicht sicher ist wie das Ganze (mit Abbildungen) aussieht. Aber wenn man eine Korrektur vorgenommen hat und dann wieder diesen Schritt gehen muß - das ist zu umständlich. In meinem Fall heißt das mitunter bis zu 10 Minuten zusätzliche Wartezeit, bis die "Geschichte" hochgeladen ist (unter ISDN mit all ihren Wehwehchen). Und wenn ich viel Glück habe, so wie heute, dann stürzt alle paar Minuten die Telefonleitung ab - alles sehr spaßig! Also wäre es vielleicht auch sinnvoll einen direkten Einstellmodus zu programmieren! - Oder gibt es das schon und ich bin nur zu doof um es zu sehen?

Heutige Einstelldauer von 8 Losen = knapp 4 Stunden.

"genervt" Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/7670