Thema: (?) (58) Briefmarkensammeln, auch etwas für den kleinen Geldbeutel
Wim Ehlers Am: 11.12.2013 16:51:27 Gelesen: 46998# 52@  
@ eurowelter [#50]

Beim Durchstöbern des Internets kam ich auf eine Webseite des Zolls [1], auf der unter anderem auch Briefmarken per Auktion angeboten werden. Ob die dort angegebenen Wertvorstellungen der Behörden allerdings realistisch sind, muss von Fall zu Fall geprüft werden. Auch für Numismatiker werden dort Sammlungen angeboten. Vor einigen Wochen war ich schon mal auf der Seite und da war das Briefmarken-Angebot viel größer. Das bedeutet wohl, dass man dort vielleicht wöchentlich mal vorbeischauen kann.

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktionsuebersicht.php?katid=1112&erste_seite=ja
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5793
https://www.philaseiten.de/beitrag/76730