Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Pilatus Am: 07.07.2008 12:15:42 Gelesen: 708181# 129@  
@ Briefmarken-Museum [#128]

Hallo Jochen,

irgendwie wird es für mich immer seltsamer. In Deinem heutigen, schon etwas versöhnlicher klingenden Beitrag schreibst Du "Der fröhliche Gang zur Hausbank innerhalb von 3-5 Tagen...ist auch nicht schlecht". Das heißt doch, das würde Dich zufrieden stellen.

Aber genau das ist doch geschehen. Mein Überweisungsträger war am Donnerstag, dem dritten Tag nach der Auktion bei meiner Hausbank. Trotzdem nimmst Du diesen doch normalen Vorgang zum Anlaß für Deine Kritik an "säumigen" Zahlern. Wahrscheinlich geht das Geld heute oder morgen auf Deinem Konto ein. Da darf ich doch etwas erstaunt sein.

In der Annahme daß damit das Problem gelöst ist grüßt Pilatus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/7685