Thema: (?) (150/159) Tintenstrahlentwertungen neuer Großbriefsortieranlagen der DPAG
Eilean Am: 14.12.2013 09:33:53 Gelesen: 137878# 99@  
@ sachsen-teufel [#98]

Ich bemerke, dass bei den Internet-Auktionshäusern Marken mit "Tintenstrahlentwertungen" auch in großen Stückzahlen aus meiner Sicht ungewöhnlich hoch geboten werden, in etwa 30 Cent das Stück bei 500 gleichartigen Marken.

etwa: "500 Stück Pöppelmann BRD Briefmarken 1,45 Euro NUR Tintenstrahlentwertung" zu EUR 161,07

Was hat es damit auf sich? Ist es wirklich "Pöppelmann" als Marke oder ist es die Tintenstrahlentwertung. Dann werde ich diese gesondert lagern. Wenn Stempel, dann ja nur interessant, wenn die Marke nicht kurz geschnitten angeboten wird.

Ich habe mich ja schon gefragt, ob diese Entwertung zu leicht entfernt werden kann, weil Gebote eines Haufens tägliche Bedarfspost eigentlich nicht so hoch geboten wird.

Gruß
Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2530
https://www.philaseiten.de/beitrag/76957