Thema: Ersttagsblatt mit falscher Marke
hinnerk Am: 14.12.2013 14:34:25 Gelesen: 4119# 1@  
Wieder einmal ein Teil aus dem "Raritätenkabinett": Ein ETB mit falscher Marke und Stempel. Statt Mi.-Nr. 2026 (Menschenrechte) die Nr. 2025. Wie die Verzähnungen ebenfalls aus dem freien Verkauf (Briefmarken-Team). Den Mitarbeitern war der Fehler bewusst, und sie haben sogar extra darauf hingewiesen, so dass ich ihn, obwohl ich eigentlich keine ETB 's sammle, gekauft habe.

Meine Frage jetzt, hat jemand ähnliche Beispiele und kann sie hier mal zeigen ? Mich interessiert, ob so etwas häufiger vorgekommen und "durchgerutscht" ist oder dann ausgeschnitten und in Kilowaren vermarktet wurde.

Einen schönen 3. Advent noch und herzliche Grüße
Hinnerk



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6134
https://www.philaseiten.de/beitrag/76986