Thema: (?) (36) Schweden: Tintenstrahlstempel
LOGO58 Am: 18.12.2013 14:57:31 Gelesen: 33668# 15@  
@ EdgarR [#14]

Hallo Edgar,

ein interessantes Stück. Ich warte noch auf meine "Weihnachtslieferung", um vielleicht weitere Schlüsse ziehen zu können. Zumindest kann ich noch nicht sagen, um welches Fabrikat es sich bei dem Tintenstempel handelt.

Das Thema "Überblick über die schwedische Postautomation o.ä." liegt bei mir z.Z. noch auf Halde (im Sinne des Wortes) und hat leider nicht oberste Priorität. Aber einen kleinen Überblick findest du in Beitrag http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=43418 und hier: http://www.philaseiten.de/album/zeige/152 .

Allerdings noch ohne "Hallsberg" und die sich daraus ergebenden Auswirkungen. Und dieser Link http://kjell.smult.com/auto_Hallsberg.htm führt auf eine interessante Seite, allerdings in schwedischer Sprache. Aber mit dem Google-Übersetzer kein Problem. ;-)

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5127
https://www.philaseiten.de/beitrag/77289