Thema: Belgien Eisenbahnpaketmarken Bahnpoststempel
LOGO58 Am: 21.12.2013 15:02:22 Gelesen: 20024# 11@  
@ zockerpeppi [#10]

Hallo Lulu, hallo in die Runde,

es ist jetzt über ein Jahr her, dass ich dieses Thema eröffnet habe. So lange hat es auch gedauert, um in den Besitz von passender Literatur zu kommen. Hierzu meinen ganz herzlichen Dank an Lulu (zockerpeppi), die mir sehr geholfen und mich auf die Veröffentlichungen

Les oblitérations sur timbres "chemin de fer", Jean Oth, 2009 und
Railway parcel post cancellations of Belgium, Tom Jones, 2003

aufmerksam gemacht hat. Es wird sicher noch etwas dauern, bis ich beide Bücher ausgewertet habe, aber ein erster Blick zeigt doch, dass die in [#1] gemachten Aussagen wohl so keinen Bestand haben werden. Aber nun hat es so lange gedauert, dass es auf ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt.

Die Reporter, die belgische Bahnstempel in Philastempel.de eingestellt haben, bitte ich daher weiter um Geduld.

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4956
https://www.philaseiten.de/beitrag/77506