Thema: Rundsendungen: Auswahl der Teilnehmer
heide1 Am: 21.12.2013 15:24:07 Gelesen: 3833# 4@  
@ Jahnnusch [#3]

Namen offen machen ist so eine Sache. Wenn Du nicht hundertprozentig nachweisen kannst, was Du behauptest, bist Du dran und das kann teuer werden.

Auf Rat meines Anwaltes habe ich auch nicht den Namen des Mitglieds hier offen gelegt, der mir in einer Auktion verfälschte Brustschilde angedreht hat. Nur Richard und der Prüfer wissen Bescheid. Die Sache ist noch in der Schwebe, also muss ich Ruhe geben.

Und ich darf selbst die Marken nicht als "falsch" verunstalten, sondern müsste bei Rückabwicklung sie so zurück geben, wie erhalten. Das muss man wissen, es könnte sonst teuer werden.

Denn wie schön:

- Mein Nachbar hat angenommen
- Die Sendung war "Inhaltsgeschmälert"
- "Zufälliger Untergang"
- Irrtum
- Wusste ich nicht
- und und und ...

Es ist schon merkwürdig, manche dürfen alles und manche eben nicht, außer Du bist Bild!

Gruß Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6160
https://www.philaseiten.de/beitrag/77507