Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
muemmel Am: 23.12.2013 15:32:19 Gelesen: 4201443# 2712@  
@ inflamicha [#2711]

Salut Michael,

danke für die Erläuterung. Ich war ja auch etwas verwundert, aber diverse handschriftliche Vermerke auf Umschlägen an die Deutsche Bank hatte ich bisher fast nur in blauer Farbe gesehen und hatte mich durch das rote W täuschen lassen.

Heute hätte ich eine Auslandsdrucksache im Angebot:



(Datenbank # 4587)

Gelaufen am 8.10.23 von Berlin-Schöneberg nach Ostermundingen im Kanton Bern. Das Porto hierfür betrug 1,2 Millionen Mark und wurde mit je einer 300 und 306 erbracht.

Und nun wünscht der Mümmel euch allen schöne Weihnachtstage, lasst euch reich beschenken und nicht zu viel essen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/77656