Thema: Besteht Anspruch auf Stempelung von Postsendungen?
Kamue Am: 10.07.2008 16:06:00 Gelesen: 9290# 1@  
Heute erhielt ich ein Übergabe-Einschreiben,das mit 2 BRD-Sondermarken und einer Dauerserienmarke frankiert war. Statt mit entsprechenden Stempeln war die Entwertung dadurch vorgenommen worden, dass die 3 Marken mit Kulischreiber durchgestrichen waren.

Auf meine Reklamation erklärte der ausliefernde Postbote, die Marken hätten entwertet werden müssen, ein Stempel wäre nicht vorhanden gewesen (?).

Mit dieser Handhabung bin ich in keiner Weise einverstanden, zumal die Marken jetzt für mich wertlos sind. Was ist Eure Meinung? Was kann/sollte ich unternehmen, damit dieses Beispiel nicht Schule macht?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/746
https://www.philaseiten.de/beitrag/7770