Thema: (?) (190) Stempel bestimmen: Schweiz
jk Am: 27.12.2013 21:35:13 Gelesen: 96427# 23@  
Hallo Volkmar und Werner!

Vielen Dank für eure Ratschläge. Da ich ein paar Jahre in der Schweiz gearbeitet und gewohnt habe, fing ich an mich für die Schweizer Marken und Stempel zu interessieren. Damals bekam ich noch das Ortsverzeichnis der PTT.

Der Grund für meine Fragen liegt darin Poststellen mit nicht alltäglichen Stempelzusätzen zu finden. So z.B. "Spital", "Kaserne", Ämter usw. Dies betrifft also auch andere Städte mit mehreren Poststellen.

Über die Form der Broschüre bin ich mir noch nicht im Klaren. Daher zunächst danke für die Hilfe.

Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt, oder werdet gesund !

Gruss jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4576
https://www.philaseiten.de/beitrag/77874