Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
Wim Ehlers Am: 30.12.2013 09:05:31 Gelesen: 456536# 195@  
Montag, 30.12.2013

Ski-Unfall von Michael Schumacher


Thema des Tages in praktisch allen Medien ist der Gesundheitszustand von Michael Schumacher [1], der gestern beim Skifahren gegen einen Felsen geprallt war und nun in der französischen Universitätsklinik von Grenoble um sein Überleben kämpft. FOCUSonline hat dazu einen Live-Ticker [2] installiert.



In der Serie Formel 1-Legenden widmete die österreichische Post im Jahr 2006 diese Briefmarke Michael Schumacher.

Beste Grüße
Wim

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Schumacher
[2] http://www.focus.de/sport/formel1/schumacher-schumi-skiunfall-koma-boris-becker-twitter-michael-schumacher-koma-kopfverletzung-7_id_3509262.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/78011