Thema: Vignetten
philapit Am: 04.01.2014 07:40:21 Gelesen: 37476# 38@  
@ volkimal [#37]

Danke schon mal für die erste Aufklärung. Den Weltjugendtag hat es also gegeben. Was er für einen Sinn hatte und wo er stattgefunden hat, wird sich auch noch klären lassen. Es ist für mich auch das verwunderliche an dem Brief, dass er als Einschreiben durchgegangen ist. Der rückseitige Ankunftstempel ist durch die Klappe nicht komplett aufgesetzt worden. Wenn es Mache wäre, hätte man sich doch mehr Mühe gegeben.

Den Diskussionsbeitrag von Wim habe ich nicht verstanden. Sollen jetzt alle Bildchen sammeln (Motive).

Ich betreibe da lieber Forschungsarbeit von Nachkriegsdeutschland - Briefe, Farben, Verwendungen, Plattenfehlern und vieles mehr. Das nur mal zur Klarstellung.

Mit Philagrüßen von
philapit
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/807
https://www.philaseiten.de/beitrag/78214