Thema: Marken bestimmen: Kanada
Victoria8749 Am: 06.01.2014 12:51:27 Gelesen: 31406# 19@  
@ chuck193 [#18]

Hallo Chuck,

danke für die Info, habe auch gerade versucht, den Katalog von Unitrade zu bekommen, man findet auch genug bei Ebay oder Amazon, aber die hohen Porto-Kosten schreckten mich ab, habe mir jetzt von Stanly Gibbons den Kanada-Spezial bestellt. Mein Problem ist, ich sammele nur British-Commonwealth bis ca. 1900 Queen Victoria Zeit. Nun ist das ja ein riesiges, weltweites Gebiet, ich besitze sehr viele Marken und Belege aus der Zeit. Brauche die Kataloge nur zum bestimmen, den Wert kann ich über Michel-Online ermitteln. Wenn hier Sammlerfreunde sind die ältere Spezial-Kataloge verkaufen möchten, bitte melden, ich habe Interesse z.B. Kanada, Australien, Afrika, aber bitte nur Spezial-Kataloge, Michel und Stanley Gibbons normal habe ich.

Viele Grüße
Volker
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3918
https://www.philaseiten.de/beitrag/78334