Thema: Literatur: Der neue Bochmann
Heinz 1 Am: 06.01.2014 17:38:31 Gelesen: 9333# 11@  
@ filunski [#4]

Hallo Peter,

wie wäre es wenn der Katalog einfach nachgedruckt wird. Denn wenn er jetzt schon fast ausverkauft ist, sind einfach zu wenige gedruckt worden. Das kann ich zwar verstehen, da eine Arge auch de Druckkosten im Auge behalten muss. Denn wenn nach 10 Jahren immer noch ein großer Teil der Auflage vorhanden ist, hat das die Kasse doch sehr belastet.

Deshalb wäre in diesem Fall ein Nachdruck sicher angebracht. Dann wäre, wie Dieter vorschlägt, ein Nachtrag nach einiger Zeit sehr sinnvoll mit den Ergänzungen.

Ich habe z.B. auch einen gekauft. Hätte ich allerdings gewusst, das innerhalb kürzester Zeit eine neuer kommt, hätte ich gerne, auch wenn es ein Jahr gedauert hätte, gewartet bis die Neuauflage erschienen wäre.

Viele Grüßen Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5758
https://www.philaseiten.de/beitrag/78350