Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
T1000er Am: 07.01.2014 00:44:19 Gelesen: 674320# 431@  
In der Stempeldatenbank befinden sich zum heutigen Zeitpunkt fast 64.000 Stempel, die eingetragen wurden. Eine enorme Zahl wie ich meine, die auch nur durch das mitwirken zahlreicher Stempel-Redakteure und -Reporter möglich wurde.

Da ja in der Überschrift dieses Themas nicht nur Dokumentation steht, sondern auch Auswertung, stelle ich hier mal die Frage in den Raum. Wer ist denn hier der "Stempelkönig" unter den Redakteuren und Reportern? Wie ist denn die Rangliste derer, die ihren Scanner fast zum "glühen" brachten. Gibt es da eine Auswertung zu?

Beste Grüße,
T1000er
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/78377