Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
PeterPan100 Am: 08.01.2014 12:04:31 Gelesen: 670873# 441@  
Text weg!

Hallo an alle Betroffenen,

bei der Eingabe größerer Stempelmengen passiert es mir durchaus hin und wieder, daß ich den Text schon teilweise unter "Handstempel" begonnen habe obwohl es ein Maschinenstempel werden sollte. Klicke ich nun den entsprechenden Reiter an, ist der bislang eingegebene Text weg und muß nochmals eingegeben werden. Ich finde das sehr lästig. Im umgekehrten Fall, also Text bei Maschinenstempel eingegeben und auf Handstempel umgeschaltet, bleibt komischwerweise der Text erhalten. Also könnte man das irgendwie programmtechnisch ohne viel Aufwand hinbekommen. Leider kommt dieser Fall in der Praxis kaum vor. Ich würde mich freuen, wenn dies ohne Aufwand zu ändern wäre. Passiert anderen dies Mißgeschick auch zuweilen?

Viele Grüße

Wolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/78449