Thema: Private Mitglieder Notizen
heide1 Am: 09.01.2014 11:54:08 Gelesen: 428402# 329@  
Moin,

unserer vermisster Freund Hinnerk hat sich gemeldet:

Hallo Jürgen, habe gerade einen Anruf erhalten, dass ich im Forum zum "Thema" geworden bin, woraufhin ich auch endlich mal wieder einen Blick in meine Mails geworfen habe. Mit meinem Standard-Browser kann ich da nicht immer alle empfangen bzw. lesen. Warum ? Keine Ahnung. Immerhin, jetzt hat es ja geklappt. Warum Dein Brief nicht zugestellt wurde, ist mir unerfindlich, denn die Adresse stimmt.

So schnell kann man zum Thema werden, nichts leichter als das und deshalb sollte man Mails schon täglich lesen.

Nochmals, einfacher geht es nicht: Philaseiten-Mail einrichten (dauert 20 Sekunden) und wenn man Philaseiten öffnet, erscheint sofort die Meldung, das neue Mails vorhanden sind, unübersehbar.

Also, abwarten.

Gruß Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/78503