Thema: Vermerk A.R. - Aviso de Recepcion = Rückschein
DL8AAM Am: 09.01.2014 16:52:16 Gelesen: 60316# 19@  
Hier ein Einschreibebrief aus Thailand, dass absenderseitig mit AR-Eindruck versehen wurde, auch scheint die Post einen weiteren A.R. Handstempel im Rechteck abgeschlagen haben, aber dann wohl doch nicht als Einschreibesendung mit Rückschein behandelt wurde?



Frankiert übrigens mit einem Schalterlabel (Postfreistempel) zu 130 Baht (knapp 3 Euro) des Postamts Sathon ("ไปรษณีย์ สาธร" - Sathorn City Tower / B Floor, 175 Sathon Tai Rd., Sathon, Bangkok 10341) der Thailand Post ("ไปรษณีย์ไทย") am 16.07.2013. Rückseitig das relativ neuerere 2D-Matrixcode-Erfassungslabel für Einschreiben aus dem Ausland der DPAG (Formularnummer "912-657-650", gedruckt von Novaprint "NP").

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2517
https://www.philaseiten.de/beitrag/78521