Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
T1000er Am: 11.01.2014 15:31:22 Gelesen: 675198# 447@  
@ Kumpel [#445]
@ LOGO58 [#446]

Ich habe das Problem auch schon versucht zu lösen. Kann dazu aber nichts finden. Eine Idee hätte ich noch. Vielleicht hat jemand einen PC im Gebrauch mit französischer Tastaturbelegung. Es könnte vielleicht sein das über die Schiene die entsprechenden Zeichen zu finden sind. Wie gesagt, es ist halt nur so eine Idee!

Vielleicht ist auch in einem französischen Word-Programm über Einfügen - Symbole hier etwas zu finden. Wer also Kontakte nach Frankreich hat kann ja mal dort nachfragen. Die Post muß diese Zeichen ja auch irgend wo her haben.

Gruß,
T1000er
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/78666