Thema: Private Mitglieder Notizen
heide1 Am: 12.01.2014 00:41:40 Gelesen: 427940# 338@  
@ Bernd BS [#337]

Wieso ist... Wir sollten den "Ball flach halten" und bedenken, dass es auch mal außergewöhnliche Umstände gibt... noch erforderlich?

Etliche Beiträge vorher schreibe ich, u. a. ... Evtl. klärt sich ja doch alles noch auf, deshalb werde ich vor Abschreibung noch etwas abwarten. Ansonsten: Abschreiben, Abhaken, neu satteln und weiter geht es...

Sollte doppelt gemoppelt besser halten?

Ich habe gestern, Samstag Uhr 22:17 mit Hinnerk auf Anregung von doktorstamp, Beitrag [#333] am Telefon gesprochen, der Wille zum Guten ist wohl da, mehr möchte ich nicht sagen. Also abwarten und gut ist es erstmal,

meint Jürgen zur frühen Stunde.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/78715