Thema: Brief oder Postkarte ?
jmh67 Am: 12.01.2014 07:25:07 Gelesen: 4954# 12@  
Durch einen Querverweis in einer anderen Diskussion bin ich auf diese Seite gekommen und möchte einfach nur mal empfehlen, folgenden Artikel zu lesen:

http://www.improbable.com/airchives/paperair/volume6/v6i4/postal-6-4.html

Das ist allerdings auf Englisch, daher als Zusammenfassung:

Der Postdienst der Vereinigten Staaten befördert die meisten Sendungen, wenn nur genug (oder mehr als genug) Briefmarken angebracht werden, egal wie unhandlich, sinnlos oder gar ekelhaft, darunter ein unverpackter Flederwisch, eine Blume, ein Paar zusammengebundene Schuhe und ein überreifer Käse. Ein Ziegelstein kam nur zerkleinert an, eine Konservendose gar nicht, eine Flasche Wasser wurde ausgetrunken.

Jan-Martin

PS: Die Würstchendose paßt vielleicht in ein "Buddelpack"? Dann sollte es kein Problem sein, sie zu versenden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3552
https://www.philaseiten.de/beitrag/78718