Thema: (?) (295+297) Post- und Absenderfreistempel: Maschinentypen
DL8AAM Am: 15.01.2014 21:15:01 Gelesen: 260648# 164@  
@ T1000er [#163]

Sorry Thomas,

das ist bisher mein einziger Beleg dieses Absenders. Ich halte meine Augen aber weit weit offen. ;-)

Und hier ist wohl auch schon wieder etwas schief gelaufen:



Der Bereich des Kundenklischees wurde wohl mit einem (invertierten) Streifenmuster ausgefüllt? Die Streifen im "Muster" scheinen mir aber (Tintenstrahldüsen-) Fehlstellen zu sein, die im Ansatz z.T. auch im Tages- und Wertstempel weiterverfolgt werden können. TeleFrank-Gerät K400554, unbekannter Absender. Aus 2003 liegt mir mit diesem Gerät eine Sendung der Außenstelle Göttingen (Herzberger Landstraße 14, 37085 Göttingen) des Landesliegenschaftsfonds (Niedersächisches Finanzministerium) mit Kundenklischee des damaligen "Staatliches Baumanagement Niedersachsen, Göttingen" vor.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1318
https://www.philaseiten.de/beitrag/78976