Thema: Preisentwicklung von DM Briefmarken nach der Euro Umstellung
hesselbach Am: 24.08.2007 08:12:04 Gelesen: 18256# 4@  
Hallo,

wenn ich die Dienstleistung eins Händlers, Aktionshaus in Anspruch nehme, addiere ich im Geist natürlich immer Unkosten, Stundenlohn und USt auf den Wert.

Sie leben davon.

Dein Tipp "Mein Rat - gut Bewahren für noch 30 Jahren." kann ich leider nicht richtig einordnen.

Kannst du mir bitte ausführen, wie du das meinst?

(Meine Absicht für den Kauf war, die Jahrgänge 1970 - 1979 lückenlos in meiner Sammlung aufzuweisen, da ich eigentlich nur Drucksignaturen sammle. Über das "Design" der Jahrgänge schweige ich).

Ich hoffe, das die Marken im Vordruck gut untergebracht sind, mal schauen was die Chemie noch alles auf Lager hat.

Bis bald.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/168
https://www.philaseiten.de/beitrag/792