Thema: Einfluss eines BPP Prüfers auf die Michel Redaktion ?
Schwämmchen² Am: 22.01.2014 18:33:20 Gelesen: 14876# 18@  
@ bayern klassisch

Vielen Dank, ich sehe das eigentlich genauso. In unserer Arge kann ich oftmals die Wunsch "Wie verbesserten wir den Michel Katalog" echt nicht mehr hören und bin froh, dass einige Mitglieder nunmehr dazu übergegangen sind die "Kooperation" mit dem Michel Verlag zu beenden und selber kleinere Spezialbroschüren zu schreiben, die wir für kleine Gebühr (beisielsweise 6.50 inklusive Versand), auf Vereinsrechnung selbst verkaufen.

Ich will jetzt keine Diskussion anstoßen, aber nicht nur die unrichtigen Sachen im Michel Katalog, sondern auch gerade die häufig völlig realitätsfernen Preisansätze helfen insbesondere Einsteigern und Sammlern überhaupt nicht, führen sicher auch hier und zu ziemlichen Frust. Die teilweise völlig überraschten Foren Posting: "Nicht zu fassen, unglaublich, die Marke wurde zu 80-100% Michel verkauft, guckt euch das an" sprechen für sich.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/800
https://www.philaseiten.de/beitrag/79383