Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
volkimal Am: 24.01.2014 18:04:29 Gelesen: 674691# 464@  
@ Holzinger [#458]

Hallo Holzinger,

es ist natürlich kein Problem in Word Buchstaben oder andere Zeichen hoch- oder tiefzustellen. Versuch aber einmal in der Stempeldatenbank oder hier in diesem Text ein Zeichen hochzustellen z.B. ᴱ ᴰ. Das funktioniert so wie Du es beschreibst in Word aber nicht hier. Wenn ich einen, in Word über den Button hochgestellten Buchstaben hier in diesen Text kopiere, dann ist er wieder ein ganz normaler Buchstabe. So wie im Beitrag [#454] beschrieben klappt es aber auch hier im Text oder in der Stempeldatenbank hochgestellte Buchstaben zu erstellen.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/79526