Thema: Kolumbien: Abarten bestimmen
Kolarbeiter Am: 25.01.2014 18:08:14 Gelesen: 8988# 13@  
Hallo Stefan,

ja nach 4 Jahren, aber ich habe die Seite erst am 18.01 2014 entdeckt. Und Richard hat Dich am gleichen Tag informiert. Das ist doch mal schnell.

Wer stärkeres Interesse an Kolumbien und basic Englisch-Kenntnisse hat, sollte mal auf die amerikanische Arbeitsgemeinschaft für Kolumbien und Panama schauen. Hier hat der leider kürzlich verstorbene James Cross über Jahre tolle Arbeit geleistet und viele gute Forschungs-Beiträge veröffentlicht. Ich habe fast alle Artikel aus der damals aufgebauten Bibliothek, die jetzt leider nicht mehr weiter geführt wird.

website: http://www.copaphil.org/

Bei speziellen Fragen zu einzelnen Ausgaben bin ich gerne behilflich. Es gibt wohl kaum ein anderes Sammelgebiet mit so vielen Aspekten wie Kolumbien. Deshalb ist es auch nach fast 30 Jahren immer noch faszinierend für mich. Den Scan habe ich dann doch gleich reingestellt.

Grüsse,
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2127
https://www.philaseiten.de/beitrag/79567