Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
DL8AAM Am: 27.01.2014 20:42:55 Gelesen: 895861# 252@  
Hier mal wieder ein neuer (für mich) unbekannter Konsolidierer, auch finde ich über Google keinerlei Verweis auf diese Kennung:

K7011



Absender ist die Krankenkasse "BIG direkt gesund" (Bundesinnungskrankenkasse Gesundheit) aus 44137 Dortmund (Postfach 100642, 44006 Dortmund), frankiert per Neopost FRANKIT-Gerät 1D08000129 des Lettershops " inside partner Verlag und Agentur GmbH" aus 48739 Legden [1] mit deren bekannten Kundenklischee " Postfach 14 62" [2] vom 20.01.2014. Die K-Kennung steht nur im Fenster, auf dem Umschlag selbst finden sich sonst keine weiteren Hinweise auf eine stattgefundene Konsolidierung. Die Form "K 7011" riecht aber doch zu sehr nach Konsolidierer, als dass ich an etwas anderes denken mag ;-) Ob der Lettershop inzwischen vielleicht sogar selbst konsolidiert? Bisher trugen meine "Postfach 14 62"-er keinerlei K-Hinweise. Hmmmm.

Gruß
Thomas

[1]: http://www.inside-partner.de/referenzen/kunden bzw. http://www.inside-partner.de/produkte/lettershop/mailings
[2]: http://www.philaseiten.de/thema/3618

Nach "Reparatur" sollte dieser Beitrag demnächst bald wieder OK sein. Die alten Links auf Abbildungen aus der Stempeldatenbank wurden nach erfolgter Korrekturänderung leider automatisch mit neuen überschrieben, sorry.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/79689