Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 28.01.2014 13:19:11 Gelesen: 672632# 468@  
@ Kumpel [#445]
und alle dazu geschriebenen Beiträge

Hoch- und Tiefstellen von Zeichen

Die Frage von Kumpel hat mich nicht ruhen lassen und ich habe mich mit Webmaster Heiko kurzgeschlossen. Ergebnis:

Ab sofort können Zeichen hier im Forum wie auch in der Stempeldatenbank hoch- und tiefgestellt werden (für die Belegedatenbank kann ich es leider nicht prüfen, da mir dazu die Rechte fehlen):

Der Stempeltext im von Kumpel gezeigten Stempel sähe dann so aus:



20 E ANNIVERSAIRE
60 E ANNIV RE

Wie man "höherstellen, tieferstellen, unterstrichen, fett, kursiv" erzeugt, ohne auf die Button wie hier im Forum zu klicken, bitte in "Philaseiten: Neuerungen und Tipps" [1] und "Erläuterungen/Hilfe" [2] nachlesen. Ebenso befindet sich ein Hinweis im "Stempelleitfaden" [3]

Grüße aus dem Norden
Lothar

[1] http://www.philaseiten.de/beitrag/79732
[2] http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Forum_3
[3] http://philastempel.de/s/leitfaden.html#Hinweise_Gel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/79734