Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
Richard Am: 24.08.2007 23:51:34 Gelesen: 113373# 13@  
@ AfriKiwi

Ja, nur habe ich ausser dem Deutschland Spezial ab 1945 keine aus den letzten Jahren. Mein Händler in Fulda hat sich trotz vierfacher Aufforderung nicht in der Lage gesehen mir für diesen Katalog eine Rechnung oder Quittung zu schreiben, weder beim Kauf gegen Barzahlung noch danach. Vielleicht sollte ich das Gewerbeamt informieren. Wenn das mehrfach vorkommt, ist es seinen Gewerbeschein schnell los.

Die nächsten Kataloge werde ich wohl direkt beim Schwaneberger Verlag ordern, ich brauche sie dringend, auch um hier im Forum antworten zu können.

@ Rondo [#12]

Vielen Dank, ist aber nur eine Notlösung.

Ich suche ein Verzeichnis andersrum, also nicht

'welche Länder sind im Europa Katalog Band 2 enthalten ?' sondern

'in welchem Europa Katalog finde ich Island, Portugal oder Ungarn ?'

Bitte melden, falls jemand einen Tipp hat.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/798