Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
Wim Ehlers Am: 29.01.2014 19:53:26 Gelesen: 455066# 229@  
Mittwoch, 29.01.2014

Regierungserklärung im Deutschen Bundestag


Nachdem ich mir in der Nacht um 3:00 Uhr den US-Präsidenten Obama live angeschaut und gehört habe, war es interessant, Bundeskanzlerin Merkel heute im Deutschen Bundestag ebenfalls auf Phoenix live zu erleben. Politik ist heute also mein Thema des Tages.



Beste Grüße
Wim

Hier eine kleine Auswahl an Kommentaren dazu:

[1] http://www.focus.de/politik/deutschland/analyse-der-regierungserklaerung-merkels-maerchenstunde_id_3577432.html
[2] http://www.spiegel.de/politik/deutschland/regierungserklaerung-von-merkel-kanzlerin-kritisiert-us-ausspaehung-a-946155.html
[3] http://www.focus.de/politik/live-ticker-aus-dem-bundestag-merkels-erste-machtprobe-in-der-grossen-koalition_id_3576341.html?fbc=GOOGLEPLUS-FOCUS-Online-Nachrichten&utm_campaign=GOOGLEPLUS-FOCUS-Online-Nachrichten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/79825