Thema: (?) (150/159) Tintenstrahlentwertungen neuer Großbriefsortieranlagen der DPAG
mumpipuck Am: 29.01.2014 22:34:40 Gelesen: 137057# 106@  
@ Pommes [#93]

Hallo Thomas,

danke für die Aufstellung.

Die Tintenstrahlmaschine ma im Briefzentrum 21 nahm am 01.08.2011 den Regelbetrieb auf. Ich habe irgendwo einen "Ersttagsbeleg". Noch in der selben Woche hatte ich beim Briefzentrum angerufen und erhielt diese Auskunft. Vorher gab es einige Tage einen kurzen Probebetrieb. Ich habe inzwischen auch einen Bedarfsbeleg aus Juli 2011, allerdings leider momentan nicht greifbar.

Im Briefzentrum 25 scheint es noch keine solche Maschine zu geben. Da habe ich regelmäßig Handrollstempel in der Post.

Herzliche Grüße
Burkhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2530
https://www.philaseiten.de/beitrag/79849