Thema: Briefzustellung in Berlin
doc Am: 31.01.2014 13:04:59 Gelesen: 1989# 1@  
Wegen Blitzeis: Seit einer Woche keine Post
30.01.2014 08:45 Uhr

Von Fatina Keilani

(30.01.2014) - In Siemensstadt wurde tagelang keine Post ausgetragen. Der Grund: Blitzeis.

Hoher Krankenstand und dann noch Blitzeis - das war zu viel. Reihenweise mussten Berliner Postboten krankgeschrieben werden. In Siemensstadt und Haselhorst bleiben seit einer Woche die Hausbriefkästen leer. Die Post hat Besserung versprochen.

(http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-siemensstadt-wegen-blitzeis-seit-einer-woche-keine-post/9405032.html

---

Hallo Freunde der Philaseiten,

den Artikel aus dem Tagesspiegel will ich Euch nicht vorenthalten, beschreibt er doch eine weitere Glanzleistung der Post. Daß dies nicht das einzige Zustellungsproblem der Post ist (war), beweist die Tatsache, daß in unserer Strasse (in Borsigwalde) in dieser Woche (bisher) nur 2x Post ausgetragen wurde.

Freundliche Grüße,
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6326
https://www.philaseiten.de/beitrag/79960