Thema: Poststempel zur Korrektur des Einlieferungstages
EdgarR Am: 04.02.2014 13:03:20 Gelesen: 23835# 29@  
@ Sachsendreier53 [#28]

Hallo Claus -

Maschinenstempel des BRIEFZENTRUM 90 vom 18.6.02 - 21 Uhr. Wahrscheinlich ist der Brief absichtlich wegen der Dokumentation der Einlieferungszeit nochmals behandelt worden.

Eher nicht. Kurzer Griff zu zufällig rumliegenden Briefzentrum-maschinengestempelten Belegen:

ALLE neun haben Uhrzeiten 21 Uhr bzw. 20 Uhr. Eine Karte allerdings trägt vom BZ 88 die Uhrzeit 14 - aber die ist am Sonntag den 19.1.2014 gestempelt. Vermutung: Die "21 bzw. 20 Uhr" sind für normale Arbeitstage fix eingestellt und sagen deshalb gar nichts aus.

Phile Grüße
EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5227
https://www.philaseiten.de/beitrag/80175